Über mich

Schön, dass Du hier bist! 
Ich bin Tier- Porträt- und Sportfotograf. 
Hundesport betreibe ich seit vielen Jahren und das sehr erfolgreich auch auf internationaler Bühne. 
Als Hundetrainer mit langjähriger Erfahrung habe ich bei Shootings stets ein Auge auf eine für Hund und Mensch stressfreie Zeit mit viel Spass an Aktion und-oder Tricks.
Unsere Hunde (3 Aussies + 1 Tibi) sind ausgebildet im Hundefrisbee, Longieren und Treibball.
Meine ART-Fotografie ist einzigartig und wird mit großer Leidenschaft ausgeübt.

Wolfgang Schmidt

Equipment-Ausrüstung

Ich fotografiere mit SONY Profi-Equipment (DSLM Body),  SONY-GM Objektiven im Sport und bei Portrait mit Objektiven der SIGMA-ART Serie als auch SONY-GM Objektiven die allerhöchste Qualitäts- und Abbildungsleistungen garantieren. 

Die Bildbearbeitung erfolgt ausschließlich an hardwarekalibriebaren Monitoren der Firma EIZO, die eine 100% Farbecht- und Genauigkeit garantieren.

Ein kleines Fotostudio steht für Schlechwettertage oder besondere Wünsche zur Verfügung.