Über mich

Schön, dass DU hier bist! Ich bin Tier- Sport- und Menschen-Fotograf und fange bedeutende sonst für immer verlorene Momente für DICH ein - und das mit großer Leidenschaft. 
Aus Hobby wird Leidenschaft .... aus Leidenschaft wird eine ART-Fotografie die einmalig ist ... mehr davon auf den nächsten Seiten ...

Equipment-Ausrüstung

Ich fotografiere mit SONY Profi-Equipment (DSLM Body),  SONY-GM Objektiven im Sport und bei Portrait mit Objektiven der SIGMA-ART Serie als auch SONY-GM Objektiven die allerhöchste Qualitäts- und Abbildungsleistungen garantieren. 

Die Bildbearbeitung erfolgt ausschließlich an hardwarekalibriebaren Monitoren der Firma EIZO, die eine 100% Farbecht- und Genauigkeit garantieren.

Ein kleines Fotostudio steht für Schlechwettertage oder besondere Wünsche zur Verfügung.